0049 (0) 1578 0255 112

PVC-FENSTER - WIE FINDET MAN DIE BESTEN VON IHNEN?

Jeder Hersteller von PVC-Fenstern wird uns versichern, dass seine Fensterfabrik nur die besten Lösungen liefert, die sich bei sämtlichen Wohn- und Gewerbegebäuden bestens bewähren. Aber stimmt das auch? 

Selbst der beste Fensterhersteller ist sich dessen bewusst, dass die Projektierung und Herstellung eines universellen Fensters, welches die Bedürfnisse und Erwartungen jedes Kunden erfüllt, praktisch unmöglich ist. Deshalb sollte man sich bei der Auswahl von PVC-Fenstern nicht nur mit dem Angebot verschiedener Hersteller vertraut machen – und hier ist die Auswahl riesig, weil uns sehr interessante Lösungen sowohl der Fensterhersteller an der deutsch-polnischen, die Fensterfabrik in Zielona Góra, als auch unsere Fensterfabrik BLAU, anbieten kann – sondern man sollte vor allem die eigenen Erwartungen an neue Fenster- und Türelemente berücksichtigen. 

Beste Hersteller von PVC-Fenstern in Polen

Die besten Hersteller von PVC-Fenstern in Polen bereichern kontinuierlich das eigene Angebot und bieten Lösungen mit immer besseren Parametern an. Dies gilt für die Wärmedämmung, für das Eindringen der UV-Strahlung in die Räume oder für Schaldämmungseigenschaften moderner Fenster und Türen aus PVC. In jüngster Zeit sind Hebe-Schiebe-Systeme sehr populär geworden, die es ermöglichen, die Glasfläche zu vergrößern und somit mehr Licht in die Räume eindringen lassen. Das Angebot von in- und ausländischen Herstellern bietet auch eine immer breitere Palette an verfügbaren Farben, Formen und Abmessungen an. Derzeit führt fast jede Fensterfabrik individuelle Kundenaufträge aus - das ist natürlich mit höheren Kosten verbunden, weil die nach Kundenwunsch gefertigten Fenster über die Standardpreisliste hinausgehen, die uns der Fensterhersteller präsentiert.

PVC-Fenster höchster Qualität

Wir produzieren Fenster ausschließlich aus hochwertigen Komponenten, d. h. aus Aluplast-Profilen, einer bekannten und mehrfach ausgezeichneten Marke – eines Marktführers auf dem polnischen Markt für Fensterprofile. Die Fensterprofile sind mit hochwertigen Beschlägen der Marke Winkhaus ausgestattet. Darüber hinaus kann jedes Fenster mit Glas mit vielfältigen technischen Parametern ausgestattet werden. Bei der Auswahl von Fenstern für daheim ist es wichtig, auch die Sicherheitsaspekte zu berücksichtigen. Die neuen Fenster sollten nicht nur Einbruchschutz bieten. Zu diesem Zweck lohnt es sich, nach sicheren Beschlägen und einbruchhemmendem Glas zu fragen.

Überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

Unsere Fensterfabrik liegt in Międzyrzecz ca. 65 km von Zielona Góra, ca. 45 km von Gorzów Wielkopolski und ca. 30 km von Międzychód entfernt – die gute Verkehrsanbindung und eine geeignete Transportflotte ermöglichen es uns, Aufträge im Umkreis von mehreren Dutzend Kilometern erfolgreich auszuführen. 

Unser Geschäftsbüro in Berlin ist hingegen für die Auftragsabwicklung auf dem deutschen Markt zuständig.


 


NACHRICHTEN

Hotel  Stendal

Ideal 4000   2-fach Verglasung

Fenster und Fensterbänke  Lieferung, Demontage und Montage

Niederlande - Breda

Lieferung, Demontage und Montage neue Fenster

 

Montage Falttür ALU in Berlin Restaurant

Schaufenster Montage - Berlin

Jeder Hersteller von PVC-Fenstern wird uns versichern, dass seine Fensterfabrik nur die besten Lösungen liefert, die sich bei sämtlichen Wohn- und Gewerbegebäuden bestens bewähren. Aber stimmt das auch? 



BlaueWelt

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Lieferung von Baumaterialien in Deutschland an. Dank unserer Handelspartner aus Deutschland und Polen sind wir in der Lage, qualitativ hochwertige Baumaterialien zu sehr attraktiven Preisen zu liefern.

Adresse:
Lange Enden 29 13437 Berlin

Handelsabteilung :
Funk: 0049 (0) 1578 0255 112
Tel.: 0049 (0) 30 328 94 006
Fax: 0049 (0) 30 639 60 646
E-mail: info@blauewelt.eu